Rezept

White Russian mit Cold Brew und Mini Kokoskuppel angerichtet

Zum Vatertag haben wir uns gemein­sam mit J. Hornig etwas ganz Spezielles ausgedacht: Überrascht eure Väter doch mit unserem tollen White Russian! Die Kombination aus J. Hornigs Cold Brew und unserer Kokoskuppel ist ein absolutes Highlight!

Zutaten

(für 1 White Russian Drink)

Für den Drink:
1 Flasche J. Hornig Cold Brew
3 cl Wodka
Eiswürfel

Für die Creme-Schicht:
50 ml Schlagobers 
1 Blaschke Classic Kokoskuppel

Zubereitung

Als Erstes die Blaschke Classic Kokoskuppel zerbröseln. Nun das Schlagobers aufschlagen und die Brösel vorsichtig unterheben.

Tipp: Das Schlagobers und die Brösel nicht noch einmal aufschlagen! Zursätzlich für die Deko ein paar Brösel als Topping aufheben.

Die 3 cl Wodka und den Hornig Cold Brew in ein Rührglas geben und gut verrühren. An­schließend ein schönes Glas aussuchen, drei Eiswürfel hineingeben und die Kaffee-Mischung durch ein Bar Sieb dazu gießen.

Zu guter Letzt das geschlagene Schlagobers vorsichtig darauf schichten und den White Russian mit einer Mini Kokoskuppel servieren.